Meine Autorenkollegen und ihre Werke:

Nadja Losbohm

1982 in Hennigsdorf geboren, zog es die Autorin im Alter von sechs Jahren in die deutsche Hauptstadt, wo sie noch heute lebt und arbeitet.
Tat sie sich anfangs noch schwer mit dem Lesen, wurde sie dank "Micky Maus" rasch zu einer Leseratte. Die Idee, eine eigene Geschichte zu verfassen, ereilte sie im Alter von 19. Bekannte Werke von ihr sind: die "Jägerin"-Reihe, die Tagebücher des Michael Iain Ryan und die märchenhafte Kurzgeschichtensammlung "Magie der Bücher". Früher Verlagsautorin, heute eine angesehene Selfpublisherin.


Ludwig Demar

Geboren 1983 im Westerwald, schrieb er bereits mit Anfang Zwanzig an seinem ersten größeren Horror-Projekt Existo, das er vorerst noch unabgeschlossen vor den Augen der Öffentlichkeit geheim hielt. Jahrelang machte er als Berufsmusiker die Bühnen der Progressiv-Rock und Metalszene unsicher und begann erst wieder 2015, dank der Ermutigung seiner Frau, weiterzuschreiben, was er noch heute gerne tut. Am wohlsten fühlt er sich in den Genres Fantasy sowie Mystery und Horror, um seine meist düsteren oder gruseligen Geschichten zu weben. Inzwischen sind die Kurzgeschichten-Bände "Des Todes Kern" und "Im Mantel der Zeit" im Eigenverlag erschienen.


Michael P. Kraus

Seit seiner Geburt 1982 lebt der Fantasy-Autor am Rande des Bayerischen Waldes und lässt sich dort immer wieder vom Zauber seiner Heimat und den tiefen Wäldern zu fantastischen, sagenhaften und manchmal auch gruseligen Geschichten inspirieren. Er möchte diese manchmal so nüchtern denkende Welt etwas farbiger und fantasievoller gestalten und den Einen oder Anderen an der Hand nehmen und zeigen, dass man mit der Fantasie überall hin kommen kann. Bisher erschienen sind seine Bücher: Seelenfrost, der Kurzgeschichtenband "Auf schaurigen Pfaden" sowie weitere Kurzgeschichten, von denen eine 2018 in einer Verlags-Anthologie veröffentlicht wurde.