Meine Buchcover-Kreationen

Da ich nicht nur das Schreiben meine große Leidenschaft ist, sondern ich auch sozusagen eine künstlerische Ader habe, bastele ich auch hin und wieder meine eigenen Buchcover und inzwischen auch die Cover von lieben Kollegen. Ich bin natürlich weder ein Graphik-Designer noch ein Profi, aber es macht mir inzwischen wirklich Spaß, mich bei Photoshop auszutoben, inklusive dabei meine eigenen zeichnerischen Fähigkeiten einzusetzen. Als Hobby-Künstlerin habe ich mich ja damals schon unter dem Projektnamen "Midgard Fairy Art" ausgetobt. Zwar mache ich die Premade-Cover-Sache noch nicht offiziell, aber ihr könnt euch ja mal ansehen, was ich bisher gebastelt habe. Folgende Cover sind übrigens nicht käuflich ;-) Wer dennoch gerne ein Cover von mir hätte, kann mal in die Premade-Ecke (ganz unten) spähen. Die sind momentan nur auf Anfrage zu erwerben. Schreibt mich einfach bei Interesse an! Sollten sich genügend Interessenten melden, würde ich es in Erwägung ziehen, die Covergestaltung ab 2019 offiziell anzubieten.

Eines meiner Premade-Unikate
Eines meiner Premade-Unikate

Krähenglut (A.N.)

Mein Krähenglut-Cover war das Erste, das ich eigens erstellt habe. Ist es nicht mystisch gelungen? ;-)

 

Bildmaterial von: frostbo und Duffzilla

Schneerosen Märchen (A.N.)

Das neue Schneerosen-Cover. Mal ganz märchenhaft!

 

Bildmaterial: Anna Neunsiegel, SilviaP_Design, Quangpraha, frostbo, winter-1820987_1920

Feuergott & Sternenlicht (A.N.)

Eine märchenhafte Kurzgeschichte über eine unsterbliche Liebe.

 

Bildmaterial: Pixabay


Des Todes Kern (Ludwig Demar)

Eine düstere Anthologie mit 13 gruseligen Horror-Kurzgeschichten von Ludwig Demar.

 

Bildmaterial: Anna Neunsiegel,

Pixabay (grunge-2937281_1920)

Düsternacht Erzählung (ludwig Demar)

Für die gruselige Weihnachtsgeschichte "Eine Düsternacht Erzählung" durfte ich auch wieder für Ludwig Demar etwas zaubern.

 

Bildmaterial: pixabay (fog-1535201_1920)

 

Seelenfrost (Michael P. Kraus)

Eine mythologische Reise voller Magie, Abenteuer und Liebe vom Fantasyautor Michael P. Kraus.

 

Bildmaterial: Pixabay


Premade-Ecke

Folgende Cover haben noch keinen Besitzer. Titel sind übrigens austauschbar