Märchenecke

Über Feen, Drachen und Einhörner

Picture by Elena Dudina
Picture by Elena Dudina

Märchen ziehen uns alle in irgendeiner Weise auf magische Weise in den Bann - ob Groß oder Klein. Im Herzen sind wir alle Kinder. In der Märchenecke kann man in Zukunft Märchenhaftes finden und erleben. Von märchenhaften Erzählungen, über magische Ausflugsziele, bis hin zu märchenhaften Links. Viel Spaß!

Märchenhafte Buchschmeichler

Bei Brittas Atelier bekommt ihr ganz bezaubernde, selbstgenähte Buchschmeichler (Buchhüllen aus Stoff) mit tollen Blumen- oder Märchenmotiven. Ich bin ganz verrückt danach und habe mir schon mal zwei wunderschöne Buchschmeichler besorgt. Beide traumhaft schön! Aber besonders der "Die Schöne und das Biest"-Schmeichler hat es mir angetan. Märchenhaft!!

Schaut doch auch mal bei Britta vorbei und stöbert in ihrem tollen Shop!

 

http://www.brittas-atelier.de